«Eine Antihaft-Pfanne muss auch Antihafteffekte zeigen». Diese Aussage sollte für jedermann klar sein; aber überraschenderweise ist dies nicht einmal bei Profis, welche seit Jahren in dieser Sparte arbeiten, der Fall. «Antihaft» «Non-stick», «Release», «Easy-clean» sind alles Begriffe die - manchmal in verwirrender Weise - das wichtigste Kriterium eines Antihaft-Gegenstandes umschreiben. Dies ist der Grund, warum wir bei ILAG diesem Thema hohe Priorität einräumen und kontinuierlich entsprechende Tests durchführen.

Die beste Art die Antihafteigenschaften zu testen ist ganz einfach: Kochen, Braten, Grillen und Backen. In der ILAG werden kontinuierlich Gebrauchszyklen unter Kurz- und Langzeitbedingungen durchgeführt, weil Konsumenten gute Antihafteffekte sowohl bei neuem Kochgeschirr als auch nach längerem Gebrauch erwarten.

x