Führungswechsel bei ILAG Schweiz

Führungswechsel bei ILAG Schweiz

c

Vor allem: Wir sind GEMEINSAM MIT UNSEREN PARTNERN gewachsen, auf der Basis von Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung, aber auch dank unserer hervorragenden Entwicklungsarbeit für neue Produkte und durchdachter Konzepte.

Jetzt gehen wir den nächsten Schritt und stellen uns personell und organisatorisch neu auf.
Seit dem 1. Januar steht die weltweite Leitung der ILAG Gruppe in der Verantwortung unseres Group CEO Hans Georg Geisel.

Die Leitung des Headquarters in der Schweiz wurde zum gleichen Datum an Daniel Hüsler CEO ILAG CH übertragen.
Er ist schon lange im Unternehmen und kennt das Geschäft mit seinen Chancen und Herausforderungen in allen Bereichen aus dem Effeff. Beste Voraussetzungen für verlässliche Kontinuität und die Chance, mit unseren Partnern weiter zu wachsen.
Wir freuen uns darauf.

x​